Daniela

Model aus dem Bregenzerwald

Mein Portfolio

Schootings:

TFP

PAY

OVF-Rabatt

Über mich:

Hy mein Name ist Daniela, bin 24 und komme aus Vorarlberg. Meine Erfahrungen habe ich durch einige Shootings und Projekte gesammelt. Es erfreut mich immer wieder sehr wieviel unterschiedliche Seiten es von einem zu sehen gibt. Ich bin sehr offen für neue coole Projekte die meine Sedcard auffrischen. Um das Makeup kann ich mich selbst kümmern, da ich gelernte Kosmetikerin bin, außer bei speziellen, extravaganten Wünschen. An Outfits habe ich auch einiges in meinem Schrank zur Verfügung, bin aber sehr gerne auch bei gestellten Kleidungen dabei. Falls noch mehr Bilder erwünscht sind sende gerne per Mail zu. Freue mich auf tolle Anfragen.

Allgemeines:

Land:

Österreich

Ort:

Lingenau

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Seiten:

Meine Daten:

Alter:

24

Körpergrösse:

176cm

Gewicht:

62kg

Haarfarbe:

Dunkelblond

Augenfarbe

Blau

Tattoos

ja

Pircings:

ja

Kleidergrösse

38

Aufnahmebereiche

Fashion:

Ja

Portrait:

Ja

Bademoden:

Ja

Dessous:

Ja

Boudior:

Ja

Teilakt:

Ja

Akt:

Nein

Fetisch:

Nein

Modelbarometer

Modeltätigkeit (wenig bis viel)
30%
Modelerfahrung (Anfänger bis Profi)
60%
Reaktionszeit auf Anfragen
innerhalb 24 Std.
Zuverläsigkeit gemäss Beurteilung
100%

Damit der Modelparometer immer auf dem aktuellen Stand und für die Fotografen repräsentativ ist möchten wir Euch Bitten uns nach dem Shooting ein kurzes Feedback zur Erfahrung, Zuverlässigkeit und Reaktionszeit des Models zu geben.

Meine Preise

* die angegebenen Preise pro Stunde sind Richtpreise. Je nach Aufnahmebereich und Shootingdauer ist der Preis mit dem Model verhandelbar.

Standardpreis

für alle Fotografen
45-55
00 Stunde
  • TFP auf Anfrage
  • Portrait
  • Fashion
  • Bademoden
  • Dessous
  • Boudior
  • Teilakt
  • Akt
  • Fetisch

OVF-Preis

nur für OVF-Mitglieder
35-45
00 Stunde
  • TFP auf Anfrage
  • Portrait
  • Fashion
  • Bademoden
  • Dessous
  • Boudior
  • Teilakt
  • Akt
  • Fetisch

Meine Fotos

Information

Deine Anfrage wird von dieser Plattform direkt an die E-Mail Adresse des Models verschickt. Der OVF-Vorarlberg macht weder eine Kopie noch speichert er die Daten deiner Anfrage. Wir übernehmen keinerlei Garantie ob deine Anfrage vom Model gelesen und beantwortet wird. Solltest du innerhalb der Reaktionszeit keine Antwort erhalten möchten wir dich Bitten uns das zu melden.

Buchungsanfrage