Claudia-Bettina

Model aus Vorarlberg

Mein Portfolio

Schootings:

TFP

PAY

OVF-Rabatt

Über mich:

Mein Name ist Claudia-Bettina - ich komme aus Dornbirn, in Österreich und bin 45 Jahre alt. Im Mai 2015 hatte ich mit dem Modeln begonnen. Monatelang war ich mit Anfragen eingedeckt. Einen Werbeauftrag durfte ich auch schon ganz zu Beginn absolvieren (Referenzen: Norbert Fürst, Riefensberg). Dabei entdeckte ich mein scheinbar verborgenes Talent und merkte auch schnell, dass es mir große Freude bereitete, schöne Bilder zu machen! Im "normalen" Leben war ich jahrelang "nur" Hausfrau und Mutter von vier Kindern. . Ich hatte mich nie besonders um mein Äußeres bemühen können, da ich mit einer großen Familie auch sehr sparsam leben musste und keine Zeit für so "Unwichtiges" hatte. Umso mehr danke ich Gott, dass er mir etwas gelassen hat, was oft Menschen berührt...... es ist vielleicht nicht unbedingt das Aussehen, denke ich.....vielleicht eher die Ausstrahlung! Immer wieder komme ich gerade deswegen mit Menschen ins Gespräch, die mir sonst vielleicht nie ihre Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt hätten. Dafür bin dankbar! Nach dreijähriger Pause aus privaten Gründen wäre ich wieder für spezielle Shootings, wie z B mit Pferd, Burg usw zu haben, denn das wollte ich immer schon machen, kam aber leider nicht mehr dazu, weil einige Schicksalsschläge mein Leben überschattet hatten. Ansonsten mache ich auch gerne andere Shootings gegen ein geringes Honorar.

Allgemeines:

Land:

Österreich

Ort:

Dornbirn

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Seiten:

Meine Daten:

Alter:

45

Körpergrösse:

166cm

Gewicht:

56kg

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe

Blaugrau

Tattoos

keine

Pircings:

keine

Kleidergrösse

34/36

Aufnahmebereiche

Fashion:

Ja

Portrait:

Ja

Bademoden:

Ja

Dessous:

Nein

Boudior:

Nein

Teilakt:

Nein

Akt:

Nein

Fetisch:

Nein

Modelbarometer

Modeltätigkeit (wenig bis viel)
30%
Modelerfahrung (Anfänger bis Profi)
50%
Reaktionszeit auf Anfragen
innerhalb 24 Std.
Zuverläsigkeit gemäss Beurteilung
100%

Damit der Modelparometer immer auf dem aktuellen Stand und für die Fotografen repräsentativ ist möchten wir Euch Bitten uns nach dem Shooting ein kurzes Feedback zur Erfahrung, Zuverlässigkeit und Reaktionszeit des Models zu geben.

Meine Preise

* die angegebenen Preise pro Stunde sind Richtpreise. Je nach Aufnahmebereich und Shootingdauer ist der Preis mit dem Model verhandelbar.

Standardpreis

für alle Fotografen
40
00 Stunde
  • TFP auf Anfrage
  • Portrait
  • Fashion
  • Bademoden
  • Dessous
  • Boudior
  • Teilakt
  • Akt
  • Fetisch

OVF-Preis

nur für OVF-Mitglieder
30
00 Stunde
  • TFP auf Anfrage
  • Portrait
  • Fashion
  • Bademoden
  • Dessous
  • Boudior
  • Teilakt
  • Akt
  • Fetisch

Meine Fotos

Information

Deine Anfrage wird von dieser Plattform direkt an die E-Mail Adresse des Models verschickt. Der OVF-Vorarlberg macht weder eine Kopie noch speichert er die Daten deiner Anfrage. Wir übernehmen keinerlei Garantie ob deine Anfrage vom Model gelesen und beantwortet wird. Solltest du innerhalb der Reaktionszeit keine Antwort erhalten möchten wir dich Bitten uns das zu melden.

Buchungsanfrage