OVF-Mitgliedervorstellung

Ingo Peter

Wohnort:

Lustenau

OVF/VÖAV-Mitglied seit:

2018

OVF/VÖAV-Titel

-

Funktion im Verein:

Obmann

Lieblingsthemen:

Portrait, People

Homepage:

www.ingo.photography

Ingo Peter

Fotografie als Schönstes Hobby

Meine Erfahrung mit der Fotografie habe ich seit einigen Jahren als Betrachter meine Meinungen gebildet und dabei die Liebe entdeckt selber schöne Bilder zu erstellen.
Meiner Meinung nach ist es eines der schönsten Hobbies, die man machen kann.
Meine Themen die ich Fotografiere: Portraits, Fashion, Akt, Billardsport und Produktfotografie.
In meinen Plänen habe ich vor nach Griechenland eine Fotoreise zu unternehmen.
Wir haben in unserem neu gegründeten Verein Schulungspläne, bei denen wir Fotografie mit Videografie verbinden, wir werden Schulungen organisieren und diese auch durchführen.
Es wird ebenso für Anfänger Grundkurse geben, bei denen wir den Fotografen und Fotografinnen das Fotografieren schmackhaft machen wollen.

Jedes Schooting ist ein Erlebnis

Ich habe selber schon bei Workshops vom Fotoclub Digital in Wolfurt teilgenommen und wende auch mein Wissen an um anderen Mitgliedern weiter zu geben.

Ich bin der Meinung das jedes Shooting ein Erlebnis ist, schön ist es wenn die Models wieder auf einen zukommen, da sie die Bilder schätzen und lieben und vor allem die Erinnerung behalten wollen.

Mein größter Erfolg ist es nach einem Shooting das Ergebnis zu präsentieren und lächelnde Menschen zu sehen, die die Arbeit schätzen.

Portfolio

Jeder Mensch ist schön und das ist das was ich festhalten will!

Ingo Peter