OVF-Mitgliedervorstellung

Rober Broger

Wohnort:

Dornbirn

OVF/VÖAV-Mitglied seit:

2018

OVF/VÖAV-Titel

-

Funktion im Verein:

Schriftführer

Lieblingsthemen:

Sport

Homepage:

Sportfotografie ist meine Leidenschaft

Ich habe mit der Fotografie vor ungefähr 30 Jahren begonnen.
Damals war natürlich alles noch Analog.

Ich arbeitete damals auf SW-Material vom Aufnehmen des Bildes bis zur fertigen Ausarbeitung.

Meine Lieblingsthemen sind der Sport, vorrangig Motorsport und Eishockey.
Ich fotografiere im Bereich Motorsport hauptsächlich auf der DTM für Sepa.Media und Getty Images.

Jedes Schooting ist ein Erlebnis

Wenn ich meinen Fotokollegen mit meinem Wissen weiterhelfen kann , natürlich bekommen sie von mir mein Wissen weitervermittelt.
Ich besuchte unter anderem die Prager Fotoschule in Kefermarkt. Das mir dort vermittelte Wissen war sehr hilfreich und interessant. Diese Schule kann ich jedem der Interesse an der Fotografie hat wärmstens empfehlen.

Mein bisher tollstes Erlebnis in der Fotografie war sicher die DTM. Für jeden Motorsportfan meiner Meinung nach ein muss…….

Auch in den nächsten Jahren werde ich mich wieder voll mit dieser Rennserie auseinander setzen.

Portfolio

Fotografie und Sport, die beste Kombination.

Robert Broger