Ronnya

Model aus Feldkirch

Mein Portfolio

Schootings:

TFP

PAY

OVF-Rabatt

Über mich:

Hallo, ich bin Ronnya, eine Frau in den besten Jahren und lebe seit 10 Jahren meinen Traum als Hobbymodel. Neben zahlreichen TFP-Shootings habe ich auch bei Pay-Shootings für eine große österreichische Bank und einer Modenschau in Wien Erfahrungen sammeln können. Ich liebe das abwechslungsreiche Spiel mit der Kamera, die Wandlungsfähigkeit des Menschen und das Resultat in Form eines außergewöhnlichen und charakteristischen Bildes. mittlerweile gehöre ich zu den "Best Ager" und ich bin stolz darauf. denn ein erfahrenes, reifes Gesicht schreibt Lebensgeschichte. ich lebe in Feldkirch/Vorarlberg, bin sehr flexibel, spontan, verlässlich, posingsicher, freundlich und mobil. ich freue mich auf eine wertschätzende und spannende Zusammenarbeit mit Freude und Spaß, sodass wir uns dadurch gemeinsam weiterentwickeln können.

Allgemeines:

Land:

Österreich

Ort:

Feldkirch

Sprachen:

Deutsch

 

Seiten:

Meine Daten:

Alter:

55

Körpergrösse:

168cm

Gewicht:

62kg

Haarfarbe:

Blond

Augenfarbe

Blau

Tattoos

ja

Pircings:

Nein

Kleidergrösse

38

Aufnahmebereiche

Fashion:

Ja

Portrait:

Ja

Bademoden:

Ja

Dessous:

Ja

Boudior:

Ja

Teilakt:

Vieleicht

Akt:

Nein

Fetisch:

Vieleicht

Teilakt oder Fetischn bei längerer, vetrauter Zusammenarbeit möglich.

Modelbarometer

Modeltätigkeit (wenig bis viel)
80%
Modelerfahrung (Anfänger bis Profi)
80%
Reaktionszeit auf Anfragen
innerhalb 24 Stunden
Zuverläsigkeit gemäss Beurteilung
100%

Damit der Modelparometer immer auf dem aktuellen Stand und für die Fotografen repräsentativ ist möchten wir Euch Bitten uns nach dem Shooting ein kurzes Feedback zur Erfahrung, Zuverlässigkeit und Reaktionszeit des Models zu geben.

Meine Preise

* die angegebenen Preise pro Stunde sind Richtpreise. Je nach Aufnahmebereich und Shootingdauer ist der Preis mit dem Model verhandelbar.

Standardpreis

für alle Fotografen
40
Stunde
  • TFP auf Anfrage
  • Portrait
  • Fashion
  • Bademoden
  • Dessous
  • Boudior
  • Teilakt
  • Akt
  • Fetisch

OVF-Preis

nur für OVF-Mitglieder
30
Stunde
  • TFP auf Anfrage
  • Portrait
  • Fashion
  • Bademoden
  • Dessous
  • Boudior
  • Teilakt
  • Akt
  • Fetisch

Information

Deine Anfrage wird von dieser Plattform direkt an die E-Mail Adresse des Models verschickt. Der OVF-Vorarlberg macht weder eine Kopie noch speichert er die Daten deiner Anfrage. Wir übernehmen keinerlei Garantie ob deine Anfrage vom Model gelesen und beantwortet wird. Solltest du innerhalb der Reaktionszeit keine Antwort erhalten möchten wir dich Bitten uns das zu melden.

Buchungsanfrage