Fotoflohmarkt

Verkauf!

Professionelles Stativ:

Foba, professionelles Stativ mit Neigekopf, höhenverstellbar mit Zubehör bis ca. 3 m, im steilen Gelände von großem Vorteil

Stativfüße stufenlos schwenkbar, Rohrschellen mit Verlängerungen für Querversteifung geeignet.

Stativ mit Zubehör etwa 2,20 Meter hoch

Thermo Overall

Thermo-Overall, wenig gebarucht.

 hervorragend geeignet für kalte Jahreszeit

 

Portastudio Tascam 246

Der Tascam 246 war der beste Rekorder auf dem Markt unter der Tascam Portastudio-Linie in einer Zeit, in der 4Track-Rekorder gefragt waren. Der 4-Spur-Recorder wurde als eine für die Heimaufnahme  eingeführt. Der Kassettenrekorder des Modells 246, der 1985 veröffentlicht wurde, verfügt über eine definitive analoge HiFi-Tonaufnahme und zeichnet sich durch hochwertige Handwerkskunst aus.

Der 246 bietet eine außergewöhnliche Klangqualität für einen Mehrspur-Kassettenrekorder, das beste aller Modelle ähnlichen Typs. Der erzeugte Klang kann als schön und überraschend warm bezeichnet werden. Die Wiedergabe auf dem 246 kommt jedem bekannt vor, der sich für analoges Vintage-Audio interessiert. Höhere Frequenzen klingen bei eingeschalteter Rauschunterdrückung etwas gedämpft, dies ist jedoch ziemlich Standard und sollte von nicht digitalen Kassettenrekordern erwartet werden. Ein bewunderter Vorteil des Modells ist der integrierte Vier-Bus-Mischer.  

Preis nach Absprache!

Verkäufer:

Walter Vonbank

Schützenstrasse 16b

6850 Dornbirn

Tel.Nr.: 05572 200723

e.mal: w.vonbank@a1.net