Über Mich

mein Name ist Zlatko Djordjevic und mit dem 03. Mai 2021 startet meine 31 Tage Challenge – Laufen für Kinder – Spendenaktion für Aidswaisen aus Mosambik.

Meine Aktion

Das Ziel: 

Einen Monat lang, vom 03.05 – 29.05, meine tägliche Route zur Arbeit (18km) hin- und zurück laufen. 

Mein Startpunkt ist Bregenz und meine Enddestination die Firma Tridonicin Dorbirn. 

Somit laufe ich 5x pro Woche, 18km pro Tag und insgesamt 360 km im Monat Mai. 

 

Warum ich das mache? 

Zum einen wird der gesamte Erlös an Kinder aus Mosambik, die ohne Eltern aufwachsen gespendet und zum Zweiten, möchte ich das Sportbewusstsein während der Corona Pandemie stärken und Menschen dazu animieren, sich selbst weiterhinzu motivieren. 

 

Wie ich das mache?

Jeder Lauf durch die schöne Landschaft Vorarlbergs wird in meinem Videotagebuch festgehalten und auf sozialen Medien geteilt, um damit zahlreiche Menschen zu erreichen und zu inspirieren sich ähnlichen Challenges zu stellen. Außerdem sollen die Menschen so über die Spendenaktion informiert werden.

 

Dinge die für uns selbstverständlich sind, gibt es in anderen Ländern nicht wie z.B. die medizinische Grundversorgung, frisches Wasser und genug Nahrungsmittel. 

 

Deswegen ist diese Challenge für mich wirklich eine Herzensangelegenheit.

“Der OVF-Vorarlberg unterstützt die Aktion seines Mitglieds Zladko und würde sich freuen, wenn sich viele Personen daran beteiligen ”

Der Landesvorsitzende